BQ-Sammelbestellung




Kostenfreies Benutzerkonto einrichten
Als Bildungseinrichtung oder Bildungsträger erhalten Sie von uns Sonderkonditionen, können per Rechnung bezahlen, sowie Sammelbestellungen anlegen und verwalten. Voraussetzung ist hierfür, dass Sie sich als Kontakt Ihrer Bildungseinrichtung ein Kundenkonto anlegen.






Möglichkeiten im Schadensfall

Casio
Casio Europe GmbH -
Abt. Service
Casioplatz 1
D-22848 Noderstedt
Tel.: 04052865203
Email: support_center@casio.de
Sharp
DynaTech - Abt. Service
Am Brand 4
D-07580 Rückersdorf
Tel.: 036602 / 260-500
Texas Instruments
Tel.: 0080048422737
Ticket eröffnen
HP
Tel.: 069/29993432
Email: calcsupport.EMEA@hp.com
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich direkt an uns zu wenden. Unser Reparatur-Team steht Ihnen gern zur Verfügung:

DynaTech - Abt. Service
Am Brand 4
D-07580 Rückersdorf
Tel: 036602 / 260 500
Email: info@dynatech.de

Gehen Sie wie folgt vor:
    1. Versuchen Sie zunächst einen Hard-Reset (Knopf) durchzuführen
    2. Ersetzen Sie die Batterien durch neue oder aufgeladene Akkus (unbedingt alle Batterien vonder selben Sorte verwenden.
Bei einem tatsächlichen Schaden:
    1. Die Rechnung oder Garantiequittung kopieren.
    2. Formloses Schriftstück aufsetzen mit Adresse, Tel.-Nr. und kurzer Beschreibung des Schadens / Fehlers.
    3. Beides zusammen mit dem defekten Gerät an die entsprechende in der Liste aufgeführte Adresse senden.
Bitte beachten Sie außerdem:
    1. Schicken Sie nur das defekte Gerät und/oder das defekte Zubehör ein.

ACHTUNG: Bei gravierten Produkten, die getauscht werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz der Gravur!

Zu Garantieschäden gehören nicht:
- Schäden durch Fremd- u. Gewalteinwirkung
-Verschleißteile, wie Batterien / normale Gebrauchsspurenm wie Kratzer o.ä.

Sollten Fehler nicht feststellbar sein, behalten wir es uns vor, eine Aufwandspauschale von 25€ zu berechnen.

Dynatech Reparaturservice

Sie haben einen defekten Taschenrechner, diesen aber nicht bei uns erworben?
Kein Problem!
Unser Reparaturteam nimmt sich Ihrem Problem gern an, und findet eine kostengünstige Lösung.
Melden Sie sich einfach unter 036602 / 260-500, ein Mitarbeiter wird mit Ihnen den weiteren Ablauf klären.

Status meines Servicefalls

Um den Stand Ihres offenen Servicefalls zu erfragen, kontaktieren Sie bitte unser Reparaturteam unter folgender Telefonnumer: 036602 / 260 500.
Für einen reibungslosen Ablauf halten Sie bitte Ihre Kundennummer griffbereit.