BQ-Sammelbestellung




Kostenfreies Benutzerkonto einrichten
Als Bildungseinrichtung oder Bildungsträger erhalten Sie von uns Sonderkonditionen, können per Rechnung bezahlen, sowie Sammelbestellungen anlegen und verwalten. Voraussetzung ist hierfür, dass Sie sich als Kontakt Ihrer Bildungseinrichtung ein Kundenkonto anlegen.






Hinweise zum EDU-Programm

EDU-Logo

Das EDU-Programm ermöglicht Personen im Bildungswesen Notebooks, Tablets o.ä. zu Sonderkonditionen zu erwerben. Dafür gewährt der Hersteller bezugsberechtigten Kunden bei Vorlage eines geeigneten Nachweises vergünstige EDU-Preise.


Fragen & Antworten

Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um das Thema EDU. Sollten Sie trotzdem weitere Fragen haben rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Wie kann ich zum EDU-Preis bestellen?

Um zum EDU-Preis bestellen zu können müssen Sie sich einmalig in unserem Shop registrieren (hier klicken). Bitte wählen Sie die Kundengruppe "Schüler / Student" oder als Lehrkraft den jeweiligen Schultyp aus.

Konto anlegen
Wer ist berechtigt?
  • Schüler und Studenten
  • Lehrkräfte und Dozenten allgemeinbildender Schulen, Universitäten und Fachhochschule
  • wissenschaftliche Mitarbeiter an Universitäten und Fachhochschulen
  • Bei Produkten der Marke Apple muss die Lieferung an die Schule / Universität erfolgen. Eine separate Rechnungslegung an z.B. eine Privatadresse, Verein oder Firma ist zulässig.
  • Das EDU-Programm gilt nur für Deutschland.
Welcher Nachweis wird anerkannt?

Schüler und Studenten

  • gültiger Schülerausweis mit aktuellem Gültigkeitszeitraum (beide Seiten)
  • Immatrikulations-Bescheinigung mit aktuellem Gültigkeitszeitraum
  • Zulassungsbescheid für bevorstehendes Studium
  • Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern

Lehrkräfte und Dozenten allgemeinbildender Schulen, Universitäten und Fachhochschulen

  • erste Seite des Arbeitsvertrages oder
  • Bescheinigung der Bildungseinrichtung

wissenschaftliche Mitarbeiter an Universitäten und Fachhochschulen

  • Mitarbeiterausweis oder
  • erste Seite des Arbeitsvertrages oder
  • Bescheinigung der Bildungseinrichtung
Wie erfolgt die Nachweisübermittlung?

Das Nachweisdokument kann vor oder nach der Bestellung zu uns übermittelt werden:

  • bei Anlage eines Kundenkontos im Dynatech-Onlineshop über das Upload-Feld
  • per Upload-Link direkt in der Bestell-Zusammenfassung
  • per Mail: : info@dynatech.de unter Angabe der Auftragsnummer
  • per Fax: 036602-260 999 unter Angabe der Auftragsnummer
  • per Post als Fotokopie an: Dynatech, Am Brand 4, 07580 Rückersdorf

Bei digitaler Übertragung verwenden Sie die Dateiformate *.pdf, *jpg, *.gif oder *.bmp.

Die Dokumente müssen vollständig lesbar sein und mindestens in Originalgröße vorliegen.