BQ-Sammelbestellung




Kostenfreies Benutzerkonto einrichten
Als Bildungseinrichtung oder Bildungsträger erhalten Sie von uns Sonderkonditionen, können per Rechnung bezahlen, sowie Sammelbestellungen anlegen und verwalten. Voraussetzung ist hierfür, dass Sie sich als Kontakt Ihrer Bildungseinrichtung ein Kundenkonto anlegen.



Garantieabwicklung

Auf unsere Produkte gewähren wir Ihnen eine verlängerte Gewährleistung von insgesamt 3 Jahren ab dem Kaufdatum. Der Zeitraum setzt sich aus einer zweijährigen Herstellergarantie und einem Jahr Gewährleistung unsererseits zusammen. Ausgenommen sind Fremdeinwirkungen und Akku-Verschleiss.

Bei einem Garantiefall sind folgende Schritte zu beachten:
Ersetzen Sie zunächst jegliche Energiequellen (Hauptbatterien, ggf. Akkus und Speicherschutzbatterien) und versuchen Sie einen Reset durchzuführen (im Handbuch des jeweiligen Gerätes beschrieben - Stichwort: Reset / Zurücksetzen).

Bei einem tatsächlichen Schaden:
- Quittung/Rechnung kopieren
- Formloses Schreiben mit Adresse, Tel.-Nr. und kurzer Beschreibung des Schadens
- Nutzen Sie unseren kostenlosen Abholservice (mehr Informationen unter 036602/260-500).
- Natürlich können Sie das Gerät zusammen mit o.g. Unterlagen auch frei an folgende Adresse schicken:

DynaTech
Abteilung Service
Am Brand 4
07580 Rückersdorf
Telefon: 036602/260-500
Email: info@dynatech.de


Unser kostenloser Abholservice:

Unser kostenloses Tauschprogramm beinhaltet die kostenfreie Abholung defekter Geräte per Retourenschein durch DHL oder UPS oder Rückholung durch Dynatech. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Retourenschein telefonisch unter der Rufnummer (036602/260-500) bei uns anzufordern ist.