BQ-Sammelbestellung




Kostenfreies Benutzerkonto einrichten
Als Bildungseinrichtung oder Bildungsträger erhalten Sie von uns Sonderkonditionen, können per Rechnung bezahlen, sowie Sammelbestellungen anlegen und verwalten. Voraussetzung ist hierfür, dass Sie sich als Kontakt Ihrer Bildungseinrichtung ein Kundenkonto anlegen.






Unsere Firmengeschichte

Seit mehr als 30 Jahren verstehen wir uns im Wesentlichen als Partner für Bildungseinrichtungen, sowie für Industrie- und Privatkunden. DynaTech wurde am 04.02.1992 als Familienunternehmen gegründet und bis heute in diesem Sinne fortgeführt. Wir haben unser Produktsortiment vorrangig auf die technische Ausstattung im Bereich Schule und Bildung abgestimmt. Ein Team von über 30 Mitarbeitern arbeitet täglich daran, unsere Kunden kompetent zu beraten und zielstrebig Lösungen herbeizuführen. Wir freuen uns europaweit bereits 27.000 Schulen zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

 

1992

DynaTech wurde am 04.02.1992 als Familienunternehmen gegründet.

1996

Im September 1996 wurde in Sachsen der Grafiktaschenrechner eingeführt. Der Umsatz stieg in Millionen-Höhe.

2000

Im Juni 2000 wurde das neue Firmengebäude "An der Eiche" bezogen.

2008

Der Grundstein des neuen Logistikzentrums "Am Brand" wurde gelegt.

2009

Richtfest des neuen Logistikzentrums.

2010

Der neue Firmenstandort "Am Brand" wurde bezogen.

2015

Der Grundstein der zukünftigen Maschinenhalle wurde gelegt und die Halle wurde neu gebaut.

2015

Im Juli kam es leider zu einem Brand bei der Maschinenhalle.

2016

Ein neues Lager- und Bürogebäude namens "Sigra" wurde gekauft.

2019

Der Grundstein des neuen Lagergebäudes Nr. 2 wurde gelegt und im Juli wurde bereits Richtfest gefeiert.

2020

Im März 2020 wurde die neue Lagerhalle in Betrieb genommen.